Lösen von emotionalen Belastungen

Unterdrückte und über Jahre im Körper gespeicherte Emotionen können die Ursache von körperlichen Symptomen wie auch der Grund für anhaltende psychische Schwierigkeiten sein. Mit einer einfachen Methode können diese Emotionen erkannt, gewürdigt und aufgelöst werden.  

Diese Behandlung kann sehr gut mit anderen Angeboten/Methoden kombiniert werden.

 

Ablauf:

Wir beginnen mit einem entspannten Vorgespräch, in welchem ich den Ablauf der Behandlung erläutere. Ebenso werden Deine Anliegen aufgenommen und besprochen.  Die Emotionen werden mit dem aus der Kinesiologie bekannten Muskeltest abgefragt, wenn nötig besprochen und anschliessend mit dieser einfachen Methode aufgelöst. Die Behandlung kann sowohl im Liegen wie auch Sitzend durchgeführt werden. 

 

Freue Dich auf ein befreites und schmerzfreies Lebensgefühl!

 

Deine Investition: CHF 100.- pro Stunde