Perspektivenwechsel (Coaching/Begleitung)

Mein Angebot bietet den Raum für Gespräche, kombiniert mit verschiedenen Techniken zum Lösen von körperlichen und seelischen Blockaden. Ich sehe mich als Impulsgeberin für Deine neue Richtung im Leben. Durch den Richtungswechsel ändert sich die Perspektive, das bis anhin Unmögliche wird möglich und damit können Fülle, Leichtigkeit und Freude in Dein Leben treten. 

Gerne ziehe ich auch die Natur mit all ihren Zeichen in meine Behandlungen mit ein. Durch die Bewegung in der Natur und die kreative Arbeit mit den Naturmaterialien wird der Erkenntnis- und Verwandlungsprozess auf allen Ebenen unterstützt. Das Perspektivenwechsel-Coaching kann auch bei Dir in Deiner gewohnten Umgebung stattfinden und mit meinen anderen Angeboten kombiniert werden.

 

Unser Leben ist ein wunderbares Abenteuer - gestalten wir es aktiv und nach unseren Wünschen!

 

Deine Investition: CHF 120.- pro Stunde (bar oder Twint)