Kommentare: 8
  • #8

    Monika (Samstag, 01 Juni 2024 11:48)

    Danke liebe Barbara
    Mit Kreuzweh und Schmerzen am ganzen Körper durch eine längere Belastung kam ich bei dir an.
    Nach Wirbelsäulenaufrichtung, Regenerationsbehandlung in einer Sitzung, aufgestanden und keine Schmerzen mehr bis heute, trotz weiterer körperlicher Beanspruchung. Wow.

  • #7

    Monika (Donnerstag, 28 März 2024 03:16)

    Danke für die wunderbare Regenarationsbehandlung. Ich konnte seit langer Zeit so richtig entspannen und runterfahren. Das Gedankenspiel wurde sehr schnell unterbrochen, was mir mit nichts anderem so gelang.
    Die Massage ein paar Tage später hat sehr gut getan.
    Du spürst so gut was mir und meinem Körper gerade gut tut. Herzlichen Dank

  • #6

    Claude (Montag, 25 März 2024 16:08)

    Ich durfte eine Regenerations-Energie-Behandlung geniessen, was ich sehr geniessen konnte.
    Meine Muskelschmerzen im Arm wurden dadurch stark gelindert und nach der Behandlung befand ich mich in einem total entspannten Zustand und fast ein bisschen wie Neugeboren.
    Sehr empfehlenswert und eine gute Investition.
    Herzlichen Dank!

  • #5

    Martina (Montag, 18 März 2024 18:12)

    Liebe Barbara
    Ich durfte bei Dir eine Regenerations-Energie Behandlung ausprobieren und bin begeistert. Ich konnte mich schon lange nicht mehr so entspannen bei einer Behandlung, wie in dieser Stunde. Und ich habe schon viel ausprobiert. Dies liegt nicht zuletzt an Deiner ruhigen und wertschätzenden Art, die es mir ermöglicht hat ganz loszulassen. Ich spürte Deine Freude an Deiner Aufgabe und fühlte mich danach sehr frei, locker und wohl. Auch meine vielen Kopfschmerzen haben mich etwas mehr in Ruhe gelassen. Ich komme gerne wieder. Danke vielmals.

  • #4

    Manuela Maurer (Sonntag, 07 Mai 2023 15:22)

    Ich durfte schon bereits zwei Mal bei Barbara einen Termin besuchen.

    Das erste war eine sehr wohltuende Massage. Ich bin sehr heikel was Massagen angehen. Barbara versteht es sehr gut auf die Bedürfnisse einzugehen und ich spürte sofort ihre positive Energie.

    Ende April besuchte ich den Kurs Perspektiven-Wechsel welche sie zusammen mit Monika leitete.

    Ich konnte an diesem Nachmittag sehr viel für mich mitnehmen.

    Mir gefiel sehr die abwechslungsreiche Kursgestaltung welche teilweise auch draussen stattfand.

    Jeder hatte sein eigenes persönliches Thema und wir erarbeiteten in einem Arbeitsblatt die Auflösung von diesen Thema.

    Monika und Barbara harmonieren sehr gut zusammen. Vielen herzlichen Dank für diesen super Kurs.

  • #3

    Angela (Donnerstag, 09 Februar 2023 09:36)

    Es isch es Gschänk mit Dir ds rede - Du fingsch so gueti Wort, faszinierend. Es het mir mega guet ta. I schätze die Rückmäudige sehr, es isch so viu i Bewegig cho bi mir.

  • #2

    Susanne (Samstag, 21 Januar 2023 10:42)

    Die Gspräch mit Dir hei mir guet ta und mir isch mängs bewusst worde, wo ig itze afa umsetze. Danke viel mal für Di Rat.

  • #1

    Fulvia (Montag, 16 Januar 2023 11:39)

    Liebe Barbara
    Ich bin von Deinen Therapiebehandlungen angetan. Auch wenn ich zu Beginn mit der Kinesiologie nichts rückmelden konnte, hast du nicht locker gelassen. durch deine Einfühlsamkeit hast du für einen anderen tollen Weg gefunden um mich lesen zu können. In diesen folgenden Therapiesitzungen wurde mir immer wieder bewusst, dass ich an mir arbeiten muss. deine anschaulichen Übungen sind für mich der Zugang zu mir selbst indem sie meine Logik und mein Innenleben aufs Neue motivieren.
    Deine unaufgeregte Stimme, deine Einfühlsamkeit, dein Wissen und deine Ehrlichkeit rufen bei mir ein Urvertrauten gegenüber dir aus, als Mensch wahrgenommen zu werden.
    Danke liebe Barbara
    Fulvia